facebookfile-earmark-excelfile-earmark-pdffile-earmark-textfile-earmark-wordhamburgerinstagramlinkedinxingyoutube
GS1 meets VusionGroup 2025

GS1 meets Meta Retail 2025

Where Technology & AI meets Retail

Freuen Sie sich auf wertvolle Insights und intelligente Lösungsansätze von Top-Expert:innen. Das aktuelle Programm hier: 

 

05.11.2025 GS1 Germany Knowledge Center, Köln

1 Tag

ab 0

09:30
Begrüßungskaffe
10:00
Intro und Moderation
Claudia Studtmann
Head of Retail DACH, Meta
Julian Majert
Manager Shopper Experience, GS1 Germany GmbH
10:15
State of Retail Germany
Dr. Marc Knuff
Global Retail Director, Consumer Panel Services YouGov
10:45
Künstliche Intelligenz im Einzelhandel: Neueste Updates von der Meta Connect Konferenz aus dem Sillicon Valley
Paul Wiedmeier
Head of Industry, Meta
11:05
Best Practice: Wie können Einzelhändler die Möglichkeiten von KI nutzen, um ihre Kunden zu binden
Sascha Mager
Chief Data and AI Officer, MediaMarktSaturn Retail Group
11:25
Break - Besuch der Austeller
11:45
Die Zukunft der Kundenbindung: Loyalty-Kampagnen mit WhatsApp und Co und Ausblick auf zukünftige Entwicklungen im Conversational Commerce
Claudia Studtmann
Head of Retail DACH, Meta
12:00
Best Practice: Mitarbeitergewinnung bei IKEA mit WhatsApp
Marleen Albert
Head of Social Media, Dreifive
12:15
Lunch Break & Rayban Meta AI Glasses Demos
13:15
Store First Strategy: Omnichannel als Performance Hebel im Marketing
Susann Fischer
Client Solution Manager DACH, Meta
13:30
Einordnung von Angebotskommunikation aus Konsument:innen-Sicht
Juan-Pablo Schmid
COO, Bring! Labs AG
13:45
Wie REWE mit seiner Content Engine Angebotskommunikation skaliert
Maximilian Hausmann
Head of Media Strategy & Data-Driven Marketing, REWE Group
14:00
Compound Brand Building: Eine Perspektive darauf, wie Markenverantwortliche in einer schnelllebigen und fragmentierten digitalen Welt kommunizieren können – ohne ihre Marke zu verwässern
Martin Theinert
Client Partner, Meta
Benjamin Locher
Teamlead Performance & Data Driven Marketing Blau, Telefonica
14:15
Break - Besuch der Aussteller
14:30
Retail Media, das wirkt: Neue Wege zur Performance mit Markenstärke
Heike Schneider
Team Lead int. Sales & Business Development, Douglas
15:00
Retail in Your Pocket - Wie Händler mit App-Innovationen Kundennähe schaffen
Lisa-Marie Bruhn
Client Solutions Manager, Meta
15:20
Performance Creative Playbook: Wie home24 Creator Content für sich messbar macht
Patrick Kaschuba
CEO & Founder, Creative Dreams by Bakerz
15:40
Wrap-Up GS1 meets Meta Retail 2025
Kim Koszuszeck
Client Partner, Meta
Julian Majert
Manager Shopper Experience, GS1 Germany GmbH
16:00
Coffee Meets Conversation – Themed Networking Corners
17:00
Ende der Veranstaltung