Nutzen Sie Ihre Chance und präsentieren Ihr Unternehmen bei unserem Event. Nähere Informationen zum Sponsoringangebot gibt Ihnen gerne Delphine Berger.
Die Yagora GmbH ist ein renommiertes Forschungs- und Beratungsunternehmen mit internationalem Wirkungsbereich und Büros in Neu-Isenburg und Berlin. Der Fokus liegt dabei auf Shopper Marktforschung und Shopper Data Analytics im Bereich Lebensmittelhandel und FMCG. Seit über 25 Jahren unterstützt Yagora mit einem Team aus über 50 erfahrenen Experten:innen, Händler und Hersteller dabei, die Shopperperspektive einzunehmen und dadurch nachhaltig mehr Umsatz und Wertschöpfung zu erreichen.
YouGov ist ein globales Marktforschungsunternehmen und liefert durch innovative Technologien präzise, praxisnahe Insights in Echtzeit. YouGov’s Shopper Intelligence, ehemals Consumer Panel Services (bis 2023 Teil der GfK-Gruppe), bietet führenden FMCG- und Einzelhandelsmarken durch umfassendes Expertenwissen und hochwertige Paneldaten datenbasierte Einblicke in die Motive und Verhaltensmuster echter Konsumenten, um Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey zu verbessern.
Blue Yonder is the world leader in digital supply chain transformations and omni-channel commerce fulfillment. Our end-to-end, cognitive business platform enables retailers providers to best fulfill customer demand from planning through delivery. With Blue Yonder, you’ll unify your data, supply chain and retail commerce operations to unlock new business opportunities and drive automation, control and orchestration to enable more profitable, sustainable business decisions. Transform Returns from a cost centre to a strategic advantage. Blue Yonder helps companies to digitize returns initiation, equipping retailers with a market leading solution to replace existing processes. The impact of our solution is improved consumer experience through a best-in-class paperless returns booking, and reduced cost of returns for the retailer through reduced dependency on customer services and reduced label wastage.
SLACE ist eine WhatsApp-Marketing-Lösung (SaaS) für Konsumgüterhersteller, die Shopper Marketing am POS digital, interaktiv und personalisiert auf Shopper und Kontext ausspielt. Über Retail Media in WhatsApp steigert SLACE messbar Kaufimpulse, Frequenz und Umsatz – ohne Streuverluste.
pickshare gestaltet mit zirkulärer Citylogistik lebenswerte Städte und schafft Erlebnisse an der Haustür. Unser Fokus: Retail-, KEP-, Reuseables- und Recyclables-Solutions. Unser Ziel: ganzheitliche, technologiegestützte Bündelung von Warenströmen nach Empfängerpräferenzen.
Brainsuite hilft Marketingteams, die Effektivität ihrer Werbemittel konsistent zu messen und gezielt zu steigern – kanalübergreifend, skalierbar und fundiert. Über 400 Teams in mehr als 30 Ländern – darunter Marken wie PepsiCo, Unilever und Henkel – nutzen Brainsuite, um die Wirkung ihrer Maßnahmen zu beweisen und den ROAS nachhaltig zu steigern.
Jeder Standort ist anders – sowohl in seiner Shopper-Nachfrage als auch in seiner Regalstruktur. Hartnäckig hält sich deshalb die Behauptung: „Der Aufwand für standort-individuelle Optimierung ist viel zu hoch.“
Das Gegenteil ist der Fall: Wir vom Team Hoffrogge haben eine KI-gestützte Software-Plattform mit patentiertem Verfahren entwickelt und damit die massenhafte Produktion von Planogrammen echt skalierbar gemacht.
Die aufwändige Erstellung und Pflege von Vorlagen-Planogrammen ist einzig in Hoffrogge Software nicht erforderlich. Mit unseren Lösungen für die zentrale Planung und die lokale Umsetzung bringen Sie Ihre Strategien schnell und einfach ins Regal!
NIQ ist ein weltweit führendes Consumer Intelligence Unternehmen, das ein umfassendes Verständnis des Kaufverhaltens von Verbrauchern liefert und neue Wege zum Wachstum aufzeigt. Im Jahr 2023 schlossen sich NIQ und GfK zusammen, zwei Branchenführer mit beispielloser globaler Reichweite. NIQ ist in mehr als 90 Ländern tätig und deckt rund 85 Prozent der Weltbevölkerung sowie über 7,2 Billionen US-Dollar an globalen Verbraucherausgaben ab. Mit einer ganzheitlichen Betrachtung des Einzelhandels und den umfassendsten Einblicken in das Konsumverhalten, die mittels fortgeschrittener Analysen über hochmoderne Plattformen geliefert werden, bietet NIQ das Gesamtbild — the Full View™.