Wie bleibe ich mit meinen Produkten da sichtbar, wo heute Entscheidungen getroffen werden? Die Antwort lautet: GEO – Generative Engine Optimization. Mit dem Aufstieg generativer KI-Modelle ändert sich auch die Art, wie Shopper:innen Informationen suchen und finden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ChatGPT und Co. mehr Wert gewinnen können. Mit konkreten Handlungsempfehlungen und echten Beispielen aus der Praxis.
In unserem Shopper Experience Webinar zeigen wir auf, wie sich die Suchmaschinenoptimierung durch KI-gestützte Suchalgorithmen verändert und welche Chancen sich daraus für Sie ergeben. Sie lernen, sich strategisch so zu positionieren, dass Sie auch im KI-Zeitalter sichtbar und relevant für Ihre Shopper:innen bleiben.
Das Webinar richtet sich an Mitarbeitende aus Handels-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen der Bereiche:
Unser gesamtes Weiterbildungsangebot finden Sie hier.