Egal ob Online Pure Player, Omni-Channel-Händler, Hersteller oder Dienstleister – Sie alle stehen vor der gleichen Herausforderung: Wie können Sie Ihr Geschäftsmodell optimal auf den modernen Shopper von heute ausrichten und die perfekte User Experience kreiieren? „Customer Centricity“ ist der Schlüssel – genau das ist der Ansatz des 8-Schritte Online Category Management Prozesses. Lernen Sie, wie Sie Strategie und Potenziale in einem shopperorientiertem Sortiment, einer intuitiven Seitengestaltung und optimal gesteuerten Services zum Leben erwecken.
Mit Hilfe von Praxisbeispielen und praktischen Übungen tauchen Sie in unserem Shopper Experience Training in die digitale Welt Ihrer Käufer ein und legen die Basis für eine innige Shopperliebe.
Der Online-Shopper & die Grundlagen des Category Managements im E-Commerce
Kategorie-Potenziale in taktische Maßnahmen übersetzen
Mona Cypris, Managerin Shopper Experience, GS1 Germany GmbH
„Agiles und effizientes Optimieren ausgerichtet auf Ihre Shopper auf Basis von Daten und Fakten. Verstehen Sie mit Category Management Shopper Bedürfnisse und kommen Sie ins proaktive Handeln.“