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Einkaufswagen und Smartphone-Symbol vor blau-lila Hintergrund

E-Commerce Framework

Erfolgreiche Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey

Welche relevanten Bausteine tragen zur Optimierung von Kundenerlebnissen bei? Und welche Datenquellen können dabei genutzt werden?

Erhalten Sie konkrete Praxistipps, Best Practices und Guidelines, um Kundenerlebnisse entlang der User Journey gemeinsam zu optimieren und das nachhaltige Wachstum Ihrer Kategorien zu fördern.

Was Sie erwartet:

  • Sieben Module mit konkreten Optimierungspotenzialen entlang der User Journey
  • Konkrete Praxistipps, Best Practices und Guidelines
  • Von der Community für die Community: Gemeinsam mit Expert:innen aus Handel und Industrie entwickelt

Zielgruppe

Dieses E-Learning richtet sich an Mitarbeitende aus Handel und Industrie sowie Dienstleister, die für die Shopper- und/oder Kategorie-Optimierung im Online Shop verantwortlich sind:

  • (Online) Category Manager
  • E-Commerce/Online Shop Manager
  • Key Account Manager
  • Einkäufer:innen
  • Online Marketer
  • Business Development Manager
  • UX
  • SEO
  • Data Manager

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