facebookfile-earmark-excelfile-earmark-pdffile-earmark-textfile-earmark-wordhamburgerinstagramlinkedinxingyoutube

E-Commerce Framework

Erfolgreiche Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey

Welche relevanten Bausteine tragen zur Optimierung von Kundenerlebnissen bei? Und welche Datenquellen können dabei genutzt werden?

Erhalten Sie in diesem interaktiven, E-Learning konkrete Praxistipps, Best Practices und Guidelines, um Kundenerlebnisse entlang der User Journey gemeinsam zu optimieren und das nachhaltige Wachstum Ihrer Kategorien zu fördern.

Was Sie erwartet:

  • Sieben Module mit konkreten Optimierungspotenzialen entlang der User Journey
  • Interaktives E-Learning mit Praxisbeispielen
  • Von der Community für die Community: Gemeinsam mit Expert:innen aus Handel und Industrie entwickelt

Zielgruppe

Dieses E-Learning richtet sich an Mitarbeitende aus Handel und Industrie sowie Dienstleister, die für die Shopper- und/oder Kategorie-Optimierung im Online Shop verantwortlich sind:

  • (Online) Category Manager
  • E-Commerce/Online Shop Manager
  • Key Account Manager
  • Einkäufer:innen
  • Online Marketer
  • Business Development Manager
  • UX
  • SEO
  • Data Manager

On Demand Online-Training

kostenfrei

Foto von Agnes Garve
Agnes Garve Teilnehmermanagement agnes.garve @ gs1.de