facebookfile-earmark-excelfile-earmark-pdffile-earmark-textfile-earmark-wordhamburgerinstagramlinkedinxingyoutube
Zur Darstellung des Lehrgangs zum Zertifzierten GS1 Category Manager werden eine Frau, ein Mann und ein Mädchen vor einem Supermarktregal gezeigt

Zertifizierter GS1 Category Manager®

Inhalt

Von der Methodik über reale Fallstudien bis hin zur Praxissimulation:

In unserem Lehrgang vermitteln wir Ihnen anhand des Category Management-8-Schritte-Prozesses das komplette Rüstzeug für effizientes Category Management im eigenen Unternehmen. Ob Kooperation zwischen Handel und Industrie, die richtigen Datenquellen, Analysemethoden und Tools oder Maßnahmen- und Strategieentwicklung – unsere erfahrenen Trainer:innen sowie Expert:innen aus Industrie und Handel vermitteln Ihnen das erforderliche Wissen.

08.10.2024 - 24.02.2025 Blended Learning (GS1 Germany Knowledge Center, Köln & Online)

9 Tage

6.995

  • Efficient Consumer Response
  • Strategische Abstimmung in Projektpartnerschaften
  • Vermittlung der Category Management Prozessstufen 1 – 5: Strategische Abstimmung, Kategorie-Insights & Definition, Kategorie-Rolle, Kategorie-Bewertung, Strategische Zielsetzung
  • Briefing Selbststudium | Teil 1
  • Vorstellung der Arbeitsergebnisse aus dem Selbststudium
  • Vermittlung der Category Management Prozessstufen 6 – 8: Kategorie-Taktiken, Kategorie-Umsetzung und Kategorie-Überprüfung
  • Vorbereitung auf die Abschlussprüfung
  • Briefing Selbststudium | Teil 2
  • Weitere Vorträge zum Thema Category Management
  • Schriftliche Abschlussprüfung
  • Präsentation der Abschlussarbeit
  • Verleihung des Zertifikats „Zertifizierter GS1 Category Manager®“

Ihre Trainer:innen

Portrait von Mona Cypris

Mona Cypris
mona.cypris@gs1.de

Mona Cypris, Managerin Shopper Experience, GS1 Germany GmbH

„Agiles und effizientes Optimieren im Sinne des Kunden, des Handels, der Industrie und der Umwelt."

Foto Tobias Feldkamp

Tobias Feldkamp
tobias.feldkamp@gs1.de

 

Tobias Feldkamp, Senior Manager Shopper Experience, GS1 Germany GmbH

„Der Shopper steht im Mittelpunkt! Wird seinen Bedürfnissen optimal entsprochen, so gewinnen Industrie und Handel gleichermaßen. Der Schlüssel hierzu liegt in der kooperativen Zusammenarbeit. – Together we achieve more – for everyone!“