Der Fokus des Category Management Basic Trainings liegt im Austausch der Teilnehmenden untereinander und des Lernens voneinander. Mit Hilfe von Praxisbeispielen und praktischen Übungen in Eigen- und Gruppenarbeit tauchen Sie in unserem Shopper Experience Training in die Welt des Category Managements ein.
Von der Einführung in das Thema Category Management über die Schwerpunkte Kategoriedefinition, Potenzialanalyse, Sortiments- und Platzierungsoptimierung. Unsere erfahrenen Trainer:innen machen Sie fit für eine shopperorientierte Arbeitsweise.
Thomas Pelz, Senior Manager Shopper Experience, GS1 Germany GmbH
„Gemeinsames Wachstum schaffen für die wichtigste Person im Markt: den Shopper. Dessen Bedürfnisse verändern sich im Rahmen der Digitalisierung, Category Management entwickelt sich mit!“
Christina Scholz, Managerin Shopper Experience, GS1 Germany GmbH
„Einkaufen war gestern… Shopping-Erlebnis ist heute! Nutzen Sie die bunte Farbpalette des Category Managements und begeistern Sie Ihre Shopper über alle Touchpoints hinweg!“